Proseccobike mieten

Proseccobike

Gemeinsam ans Ziel! Strampelt mit all euren Mädels quer durch die City eurer Wahl und erlebt den mega Spaß an Bord. Wie wäre es mit einer coolen Tour auf dem Proseccobike? Eine perfekte Kombination aus Party und Bewegung erwartet euch. Mit ein zwei prickelndem Prosecco und bester Musik wird eure Feier zu einem absoluten Highlight: Ob Junggesellinnenabschied (JGA) oder Mannschfaftstour.

Wie teuer ist die Fahrt auf dem Proseccobike?

Der Preis für die Proseccobike Tour setzt sich aus eurer Personenanzahl, Tag und der Uhrzeit und der gewünschten Stadt zusammen. Schickt uns eine kurze Anfrage über unser Formular und ihr erhaltet zeitnah ein – auf eure Gruppe zugeschnittenes – Angebot. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Welche Uhrzeiten sind verfügabr?

Lasst die Korken knallen! Das Proseccobike steht für euch freitags, samstags und sonntags, sowie an den Feiertagen bereit. Sendet uns ganz einfach euren Wunschtag mit dazugehöriger Uhrzeit und Personenzahl über das Kontaktformular. Wir checken dann, ob zu eurem Termin noch ein Proseccobike verfügbar ist.

Proseccobike

ab 54€
pro Person

Coole Tour auf dem Proseccobike

In vielen Städten verfügbar

In Deutschland und Europa

Kühle Drinks an Bord

Musik ist anschließbar

Fun & Spaß für die ganze Crew

Proseccobike Städte

Proseccobike | Alle Städte

Das Proseccobike ist in diversen Städten der Bundesrepublik (und auch in vielen weiteren Städten Europas) verfügbar. Besonders beliebt ist die Tour in den folgenden Städten:

Eure Wunsch-Stadt ist nicht dabei? Dann könnt ihr uns trotzdem eine kurze Anfrage stellen und wir schauen, ob wir auch ein Proseccobike an euren Ort bekommen.

Menü