Bierbike Stuttgart

Bierbike Stuttgart | Proseccobike Stuttgart | Partybike Stuttagrt

Tretet gemeinsam in die Pedale und gönnt euch dabei kühle Drinks und gute Musik – hier wird die Radtour quer durch Stuttgart zum Highlight! Schnappt euch eure Freunde und macht richtig Party auf dem Biernike bzw. Proseccobike! Für euren individuellen Anlass, egal ob Junggesellenabschied oder Mannschaftstour – feiern quer durch die Stadt, was will man mehr?

Wie teuer ist das Proseccobike / Bierbike in Stuttgart?

Der Preis für eure individuelle Tour auf dem Bierbike Stuttgart bzw. Proseccobike Stuttgart ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Unter anderem: Datum, Uhrzeit, Personenzahl etc. Gerne könnt ihr uns eine unverbindliche Preisanfrage zukommen lassen. Ihr erhaltet dann zeitnah ein persönliches Angebot.

Welche Uhrzeiten sind verfügabr?

Genießt euren unvergesslichen Tag mit dem Partybike an den Wochenenden und Feiertagen! Zu welcher Uhrzeit soll eure Partytour entlang der City starten? Sendet uns ganz einfach Datum und Zeit – wir checken für euch, ob der Termin noch verfügbar ist. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Partybike Stuttgart

Preis (€)
auf Anfrage

Coole Tour auf dem Partybike

Bierbike für die Männer

Proseccobike für die Ladies

Kühle Drinks an Bord

Musik ist anschließbar

Fun & Spaß für die ganze Crew

Bierbike Stuttgart

Bierbike Stuttgart | Für Männer

 Das Stuttgarter Citylife via Pedale und mit jeder Menge Fun erkunden: Das Partybike machts möglich. Miete ein Bierbike in Stuttgart und stürze dich gemeinsam mit deinen Freunden ins Vergnügen. Bei einem kühlen Blonden und erfrischenden Beats wirds garantiert nicht langweilig. Perfekt für Junggesellenabschied, Geburtstag oder Mannschaftstour. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Proseccobike Stuttgart

Proseccobike Stuttgart | Für Ladies

 Mädelszeit in Stuttgart! Mal wieder in Ruhe unter den Freundinnen quatschen, Prosecco schlürfen und dabei noch jede Menge Spaß haben? Miete ein Proseccobike in Stuttgart und mache es möglich! Vereint unter Freunden verbringt ihr garantiert eine unvergessliche Zeit. Gemeinsam mit dir planen wir dein perfektes Partybike-Event für Geburtstag, Junggesellinnenabschied oder die Mädels-Auszeit!