Bierbike Bratislava

Bierbike Bratislava | Proseccobike Bratislava | Partybike Bratislava

Wie kann man eine Stadt mit ultimativen Partyfaktor erkunden? Na klar, mit dem Bierbike bzw. Proseccobike. Für alle, denen Stadtrundfahrten in der Partyhauptstadt Bratislava zu öde ist oder die es auf ihrem Junggesellenabschied so richtig krachen lassen wollen ideal. Strampelt gemeinsam mit kühlem Bier und Prosecco durch die Hauptstadt und habt richtig Spaß!

Wie teuer ist das Proseccobike / Bierbike in Bratislava?

Sendet uns jederzeit eine Anfrage und wir kümmern uns um euer ganz individuelles Angebot! Da sich der Preis für das Bierbike Bratislava bzw. Proseccobike Bratislava aus der Größe der Gruppe, dem Datum und der Uhrzeit ergibt, wäre es perfekt, wenn ihr uns die Eckdaten einmal zukommen lasst!

Welche Uhrzeiten sind verfügabr?

Freitags, samstags, sonntags und an den Feiertagen – sicher ist auch für euch der richtige Tag dabei! Sendet uns doch einfach über das Kontaktformular eure Wunschuhrzeit mit dem dazugehörigen Tag und erhaltet innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung!

Partybike Bratislava

Preis (€)
auf Anfrage

Coole Tour auf dem Partybike

Bierbike für die Männer

Proseccobike für die Ladies

Kühle Drinks an Bord

Musik ist anschließbar

Fun & Spaß für die ganze Crew

Bierbike Bratislava

Bierbike Bratislava | Für Männer

 Fun mit den Jungs in Bratislava? Miete ein Bierbike und auf gehts! Bei einem oder zwei erfrischenden Bierchen und ebenso freshen Sounds erkundet ihr die Partymetropole via Bike. Touribus kann schließlich jeder! Der Megaspaß für Junggesellenabschied, Mannschaftstreff oder Geburtstag! Einfach der perfekte Anlass, um mal wieder alle Freunde zu vereinen.

Proseccobike Bratislava

Proseccobike Bratislava | Für Ladies

 Bratislava lockt mit jeder Menge Kultur, Sightseeing Hotspots und Partylife. Wie du das gemeinsam mit deinen Freundinnen am besten alles miteinander vereinst? Na klar: Miete ein Proseccobike in Bratislava und auf gehts ins Vergnügen! Prickelnder Prosecco, Partybeats und deine Mädelstruppe machen den Tag sicher bezaubernd und unvergesslich, während ihr gemeinsam in die Pedale tretet. Spaß ist hier garantiert: Perfekt für Junggesellinnenabschied, Geburtstag, Vereinsausflug oder das Mädels-Wochenende.