Mannschaftstour

Partybike Bierbike Proseccobike für Mannschaftstour

Ihr seid mit der Mannschaft aufgestiegen? Oder sucht ein cooles Event für eure Mannschaftstour? Dann schaut euch mal die Tour auf dem Partybike an. Für die Herren gibt es das Partyfahrrad als Bierbike, für die Damen als Proseccobike. In beiden Fällen zählt aber nur eins: Der Teamgeist beim strampeln und natürlich jede Menge Spaß.

Wie teuer ist die Fahrt auf dem Partybike?

Anzahl der Personen, Uhrzeit, Datum und die gewünschte Stadt haben Einfluss auf die Zusammensetzung des Preises. Gerne könnt ihr uns kostenlos euren Wunschtag, die Anzahl der Personen und die Uhrzeit über das Formular zukommen lassen und erhaltet dann sehr zeitnah ein unverbindliches Angebot.

Welche Uhrzeiten sind verfügabr?

Freitags, samstags, sonntags und an den Feiertagen – sicher ist auch für euch der richtige Tag dabei! Sendet uns doch einfach über das Kontaktformular eure Wunschuhrzeit mit dem dazugehörigen Tag und erhaltet innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung!

Partybike für Mannschaften

Preis (€)
auf Anfrage

Coole Tour auf dem Partybike

In vielen Städten verfügbar

Bierbike für die Männer

Proseccobike für die Mädels

Kühle Drinks an Bord

Musik ist anschließbar

Fun & Spaß für die ganze Crew

Partybike Mannschaftstour Städte

Städte für euer Mannschaftsevent

Das Partybike (Bierbike oder Proseccobike) ist in diversen Städten der Bundesrepublik (und auch in vielen weiteren Städten Europas) verfügbar. Besonders beliebt für Mannschaftstouren in den folgenden Städten:

Eure Wunsch-Stadt ist nicht dabei? Dann könnt ihr uns trotzdem eine kurze Anfrage stellen und wir schauen, ob wir auch ein Bierbike oder Proseccobike an euren Ort bekommen.