Junggesellenabschied

Junggesellenabschied mit Partybike Bierbike Proseccobike

Macht euren Junggesellenabschied zum Event, das noch lange im Gedächtnis bleibt. Alle an Bord des Partybikes quer durch die Stadt- und schon ist der Spaß perfekt. Leckere Getränke, gute Musik und alle Freunde an den Pedalen. Hier wird der Jungesellenabschied zum Erlebnis. Egal ob das Proseccobike für die Ladies oder das Bierbike für den Herren. Hier ist der Weg das Ziel, erlebt Party überall.

Wie teuer ist die Fahrt auf dem Partybike beim JGA?

Für euren Junggesellenabschied lasst ihr uns am besten eine kurze Anfrage über das Kontaktformular zukommen. Die Preise ergeben sich aus der Anzahl der Personen, Datum, Uhrzeit und der gewünschten Stadt. Ihr erhaltet also ein passgenaues Angebot für eure Gruppe. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Welche Uhrzeiten sind verfügabr?

Cruist gemeinsam an den Wochenenden oder Feiertagen durch eure Stadt. Egal ob morgens, mittags oder abends – sendet uns ganz einfach eure Wunschdaten über das Kontaktformular. Innerhalb von 24 Stunden erhaltet ihr Rückmeldung zur Verfügbarkeit an eurem Junggesellenabschied.

Partybike beim JGA

ab 54€
pro Person

Coole Tour auf dem Partybike

In vielen Städten verfügbar

Bierbike für die Männer

Proseccobike für die Mädels

Kühle Drinks an Bord

Musik ist anschließbar

Fun & Spaß für die ganze Crew

Partybike Junggesellenabschied JGA

Städte für euren Junggesellenabschied

Das Partybike (Bierbike oder Proseccobike) ist in diversen Städten der Bundesrepublik (und auch in vielen weiteren Städten Europas) verfügbar. Besonders beliebt ist die Tour beim Junggesellenabschied in den folgenden Städten:

Eure Wunsch-Stadt ist nicht dabei? Dann könnt ihr uns trotzdem eine kurze Anfrage stellen und wir schauen, ob wir auch ein Bierbike oder Proseccobike an euren Ort bekommen.

Menü