Bierbike Wien

Bierbike Wien | Proseccobike Wien | Partybike Wien

So habt ihr Österreichs Haupstadt Wien ganz sicher noch nie erlebt!
Gönnt euch kaiserlich entlang der Donau die besten Getränk und mischt die City einmal richtig auf mit dem Partybike. So wird dein Geburtstag, Junggesellenabschied oder die Mannschaftstour zum Partyhighlight mit Spaßgarantie!

Wie teuer ist das Proseccobike / Bierbike in Wien?

Die Anzahl der Personen, Uhrzeit und das Datum haben Einfluss auf die Zusammensetzung des Preises. Gerne kümmern wir uns um ein kostenlos und individuelles Angebot zur euch.

Welche Uhrzeiten sind verfügabr?

Nutzt die Möglichkeit Wien einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen und mietet von freitags bis sonntags sowie an Feiertagen euer Partybike! Ihr schickt uns am besten einfach eure Wunschuhrzeit über das Kontaktformular und wir checken, ob euer Wunsch-Termin noch frei ist.

Partybike Wien

ab 54€
pro Person

Coole Tour auf dem Partybike

Bierbike für die Männer

Proseccobike für die Ladies

Kühle Drinks an Bord

Musik ist anschließbar

Fun & Spaß für die ganze Crew

Bierbike Wien

Bierbike Wien | Für Männer

 Da wäre Mozart glatt neidisch! Der ganz besondere Partyspaß wartet in Österreichs charmanter Hauptstadt auf Dich. Miete dir gemeinsam mit deinen Freunden ein Bierbike in Wien und geht auf eine ganz besondere Entdeckungstour. Kühles Bier und frische Sounds begleiten euch, während ihr gemeinsam durch Wiens schönste Ecken radelt. Das Highlight mit dem Mega-Spaßfaktor für Junggesellenabschied, Geburtstag oder Vereinstreff.

Proseccobike Wien

Proseccobike Wien | Für Ladies

 Gemeinsam mit deinen Mädels schmeckt in Wien sicher nicht nur die Sacher Torte lecker! Schnapp´dir deine Freundinnen und genieße köstlichen Prosecco und Partybeats, während ihr durch Österreichs legendäre Hauptstadt cruist. Wie das gehen soll? Mietet ein Proseccobike in Wien und der Partyfun mit Spaßgarantie kann starten! Gerne planen wir euer individuelles Event mit euch! Das Highlight für Junggesellinnenabschied, Geburtstag oder Vereinsausflug.

Menü