Bierbike Amsterdam

Bierbike Amsterdam | Proseccobike Amsterdam | Partybike Amsterdam

Traum von Amsterdam – genießt die Fahrradhaupstadt auf eurem Bike der Extraklasse. Strampelt gemeinsam in die Pedale und genießt die City bei leckeren Getränken und den euren persönlichen Partybeats! Hier wird euer Junggesellenabschied, Geburtstag oder die Mannschaftstour zum absoluten Topevent mit Spaßgarantie!

Wie teuer ist das Proseccobike / Bierbike in Amsterdam?

Sicher finden wir genau das Richtige für euch! Da die Preise sich aus der Anzahl der Personen und des Datums ergeben, wäre es perfekt, wenn ihr uns eine Anfrage zukommen lasst! Wir kümmern uns zeitnah um ein unverbindliches und individuelles Angebot für euch. Dann steht der Party nichts mehr im Wege…

Welche Uhrzeiten sind verfügabr?

Fast geschafft – schickt uns nur noch euren Wunschtermin über das Kontaktformular und wir schauen, ob dieser noch verfügbar ist! Freitags bis sonntags sowie an Feiertagen machen wir für euch eure ‚Fahrradtour‘ auf dem Bierbike Amsterdam / Proseccobike Amsterdam zum Erlebnis!

Partybike Amsterdam

Preis (€)
auf Anfrage

Coole Tour auf dem Partybike

Bierbike für die Männer

Proseccobike für die Ladies

Kühle Drinks an Bord

Musik ist anschließbar

Fun & Spaß für die ganze Crew

Bierbike Amsterdam

Bierbike Amsterdam | Für Männer

 Partystadt, Partybike! Genießt das besondere Flair der Stadt und mietet euch euer Bierbike in Amsterdam. Mit einem erfrischenden Biervorrat & Beats geht es dann mit allen deinen Freunden gemeinsam auf Tour durchs quirlige Amsterdam. Perfekt! Einfach DAS Fun-Event für den Junggesellenabschied, die Mannschaftstour oder den Geburtstag.

Proseccobike Amsterdam

Proseccobike Amsterdam | Für Ladies

 Prosecco, Pedale und Party: Unser Geheimtipp für eure Tour durch die quirlig-kreative Stadt! Mietet euch ein Proseccobike in Amsterdam – und auf gehts ins prickelnde Vergnügen! Junggesellinnenabschied, Geburtstag oder Mädels-Wochenende mal auf ganz besondere Art und Weise! Gerne planen wir eure Tour mit euch!